Rückgaberecht
Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht. Das heißt, Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rücksendung zu beantragen.
Voraussetzung für eine Rückgabe ist, dass sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befindet, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem den Kassenbon oder Kaufbeleg.
Um eine Rücksendung zu veranlassen, besuchen Sie einfach unsere Kontaktseite und schildern Sie uns das genaue Problem, damit wir den Rückgabe-/Rückerstattungsprozess einleiten können.
Bei Fragen zur Rücksendung können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.
Wenn Sie beschädigte Produkte erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend und senden Sie uns ein Video. So können wir das Problem für Sie beheben.
Umtausch:
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das gewünschte Produkt erhalten, besteht darin, den vorhandenen Artikel zurückzusenden und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.
Rückerstattungen:
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Im Falle einer Genehmigung erfolgt die Rückerstattung automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung und Verbuchung der Rückerstattung durch Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Danke schön.